08.07.2017 – Flag Football auf dem Esslinger Jägerhaus

Esslingen (red) – Zum Raccoon Rumble luden die Esslinger Raccoons am Samstag auf den Sportplatz am Jägerhaus in Esslingen ein. Neun Mannschaften traten auf zwei Plätzen im Flag Football gegeneinander  an. Luca Weise  von den Esslinger Raccoons erklärte uns den Sport. An einem Informationsstand konnte man sich über die Zukunftspläne des Vereins informieren und die Kleidung mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Auch gab es einen Verkaufsstand und natürlich Essen und Getränke. Während des Spiels kam eine Regenwand und machte sowohl die Spieler als auch einige Zuschauer mächtig nass. Die Spieler ließen sich davon aber nicht beirren und spielten weiter als wenn nichts wäre. Die Raccoons belegten den 6. Platz und die Mainz Legionaries gewannen.